Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGERHOLIC

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5725 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgerholic bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 4:26 Habe ein biss genommen, den rest weggeschmissen und ich werde nie wieder bei burgeholic bestellen. Es war einfach ekelhaft, kalt und ranzig da es sich verspätet hat wurde das essen kalt und es war nicht mal richtig durch. Nie wieder!!
27 Apr 2024 um 9:27 Der Burger und die Kartoffelecken waren leider kalt als es hier ankam, die ecken auch sehr trocken und nicht genießbar. Der burger war lieblos zusammen geklatscht, der bacon nicht mal richtig gebraten, sondern eigentlich roh. Sehr schade
26 Apr 2024 um 20:04 Wie immer top! Lieferung schneller als angegeben. Sehr freundlicher Fahrer. Alle Speisen noch richtig schön warm bis heiß, obwohl Lieferung ins "Gießener Umland". Geschmacklich wie immer ein (Burger-)Highlight.
26 Apr 2024 um 18:42 Also bei einer bestellung für 15 personen die getränke zu vergessen ist schon schade, die burger waren gut aber etwas troken im abgang ohne cola, fanta und co. Bin mal gespannt wie das mit der paypal erstattung ablaufen wird.
25 Apr 2024 um 22:54 Legger!!!
25 Apr 2024 um 9:43 Immer wieder gerne bei Burgerholic
21 Apr 2024 um 16:50 Essen warm und lecker, Lieferung schnell mit freundlichem Lieferanten.
20 Apr 2024 um 15:22 Lecker Burger an 20.4 bestellt. Super Lecker
19 Apr 2024 um 13:14 Lecker und schnell :) Danke!
17 Apr 2024 um 16:00 Wirklich sehr enttäuschend. Burger-Patties waren Burger total überwürzt und faktisch nicht genießbar. Und das bei einem so gesalzenen Preis
17 Apr 2024 um 13:08 Superschnell - Superlecker
17 Apr 2024 um 4:51 Patties leider noch ein bisschen roh, ansonsten sehr lecker !